Sonntag, 19. Juni 2011

Coming Soon

Mein Maschinenpark wächst. In Köln habe ich mich nicht nur für die Ovi sondern auch noch für ein anderes Schätzchen entschieden:



Eine Q drive. Bestellt ist es schon seit einiger Zeit. Da ich erst noch Platz machen musste und Familenfeiern anstanden, fehlte mir die Zeit dazu. Endlich habe ich einen Liefertermin vereinbart: ab 26. Kalenderwoche wird dieses Schätzchen in das NähstübchenUntermDach einziehen. Ich freue mich wie Bolle.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von

Elli-Maus

2 Kommentare:

  1. Boah ey, Elli-Maus. Jetzt bin ich ganz fertig. Das wird ja eine ganz neue Dimension. Ich bin neugierig auf deine Erfahrungsberichte.

    Lieber Gruß, ch aus R.

    AntwortenLöschen
  2. mir kribbelts so in den Fingern. Woran liegt das nur.
    Kerstin

    AntwortenLöschen